ZIELE von HR

Die Eventagentur Hunter Racing Punkt DE (HR) wurde vom Markeninhaber der Kart Bundesliga beauftragt den Auf-/Ausbau der Kart Bundendesliga (KBL) zu koordinieren und darzustellen.

Als offizieller Partner des DMV – Deutscher Motorsport Verband e.V. und mit dem Wohlwollen des DMSB erreichen wir verbandsunabhängig die breite motorsportliche Basis, die über das eigenständig funktionierende Race-System der KBL und den Brückenfunktionen zielgerichtet sichtbar gemacht wird.

Nachwuchs, Bestandserhalt und Exklusivität sind u.a. unsere Ziele.

Die AUFGABE DER KART BUNDESLIGA

Umsetzung der:

KBL-CHAMP-CHALLENGE / COMPETITION!

Hunter-Racing konnte mit der Kart Bundesliga nicht nur das umfangreiche und zuverlässige Rankingsystem entwickeln und etablieren, sondern mit dem KBL-MEMBERSHIP direkt ansprechbare Bundesligisten.

Die derzeit (8/23) 400+ Bundesligisten (Member) wurden nach dem deutschen PLZ-System in das „Team-NORD“ und in das „Team-SÜD“ eingeteilt. Die Fahrer aus der Schweiz und aus Frankreich unterstützen das „Team-SÜD“.

Die COMPETITION bringt die Erfolgreichsten aus den NORDEN und SÜDEN in das KBL-FINALE.

Die CHALLENGE beinhaltet zudem noch Filtersysteme wie z.B. Halbfinale und Regionalmeisterschaften.

Auf das Bild klicken. Video anschauen.
Auf das Bild klicken. Infos ansehen.

Werde KBL-MEMBER.

KOMM als MEMBER in die RANKINGS!